Einsatz

Solides Vorgehen und leistungsstarke Technologien.

Unsere DNA.

Unsere Mission

Wir professionalisieren Backoffice Abläufe von Einzel –, Klein – und Jungunternehmen. Mehr Zeit für das Wesentliche ist das Ziel. Gleichzeitig wollen wir Menschen den Zugang zum Arbeitsmarkt, im Umfang ihrer verfügbaren Zeit, ermöglichen. Wir sind überzeugt, dass flexiblere Arbeits- und Businessmodelle entstehen werden. Als Unternehmen wollten wir uns an dieser Entwicklung beteiligen.

Den Nutzen des Kunden, die Interessen des Unternehmers und den Arbeitsmarkt, im beschriebenen Umfeld zu verbinden, ist unsere Mission.

Unsere Werte

Der Kunde steht im Zentrum. Seine Zufriedenheit hat höchste Priorität. Die Fähigkeit auf Kundenwünsche einzugehen, verstehen wir als Wettbewerbsvorteil. Wir glauben das Gespräch ist, die effizienteste und effektivste Methode, Informationen zu teilen.

Wir bieten Unterstützung, wo sie benötigt wird und setzen auf Ergebnisse. Sie sind unser Mass für Fortschritt. Unser Anspruch ist Exzellenz und Einfachheit. In regelmässigen Abständen reflektieren wir, wie die Zusammenarbeit verbessert werden kann.

Unsere Philosophie

Wir halten, was wir versprechen. Die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen, ist unserer Herausforderung.

„Papierkram“ ist für uns Teil des Erfolgs. Transparenz und Kontinuität sind unsere Credos. Wir sind überzeugt, jeder braucht ein professionelles Backoffice.

„Brücken oder Tunnel verbinden zwar Länder oder gar Kontinente, Büroklammern jedoch halten Welten zusammen.“ 

Martin Gerhard Reisenberg

Unser Team

Stephanié Mosimann

Geschäftsführerin

Stephanie packt die Dinge pragmatisch an. Pflichtaufgaben organisieret sie so, dass der Weg für Wichtiges frei ist. Die richtigen Werkzeug sind für sie der Schlüssel zu mehr Effizienz und Erfolg.

Nnamdi Anyawike

IT- Prozess & Organisationsdesign

Nnamdi ist ein umsetzungsstarker Macher. IT, Prozesse und Organisation sind seine Expertise. Er kombiniert Fachwissen, Professionalität und Commitment, mit  Erfahrung.

×

Hi!

Chatte mit uns via WhatsApp oder senden uns eine E-Mail an kontakt@1satz.ch

×